Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

Gerhard Stocker/Walter Bosse g.stocker@drei.at Jan 02 2020 2:15 PM
Liebe Familie Krempl und alle die dazugehören!

Wir waren über Silvester Eure Gäste und haben es sehr genossen. Es war einfach alles perfekt!
Eure Gastfreundschaft, die Speisen, die Zimmer und nicht zuletzt die Lage. Diese Stille haben wir schon lange nicht mehr erlebt.(Ausnahme Silvester, das war aber auch sehr OK)
Wir bedanken uns nochmals für die paar schönen Tage bei Euch und wünschen Euch
allen nochmals viel Glück, Freude und Gesundheit für 2020!
Frankl Michael michaelfrankl@gmx.net Apr 29 2019 2:51 PM
Wir waren nun bereits zum 7.mal im Frankenhof zu Gast. Wir freuen uns immer wieder unser "Lager" zum Rechberg-Rennwochenende hier aufschlagen zu dürfen. Es ist eine nette, unangestrengte, familiäre Atmosphäre. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Qualität und Größe der Portionen auf der Speisekarte suchen Ihres gleichen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Liebe Familie Krempl-Heuberger, danke für die wiedermal sehr angenehme Beherbergung. Wir kommen wieder!!
Elivis Elivis9793@ymail.com http://remediesnosepolyps.tumblr.com/ Aug 18 2017 8:26 AM
Sie können als Klangbrett fungieren, wenn eine Person reden muss.:pray:
Markus vitalab24@gmail.com http://de.penisxxxl.info Apr 12 2017 12:05 PM
Super Website
Kathrin Radó kathrin.rado@outlook.com Jun 03 2015 4:15 PM
Liebe Familie Krempl-Heuberger, wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für die schönen Tage bei Ihnen. Wir haben uns, trotz der Kürze, sehr wohl gefühlt durch die so freundliche und sehr gute Bewirtung. Der Gasthof ist eine wirkliche Perle in einzigartig malerischer Umgebung. Auch der Küchengarten ist eine Freude anzusehen. Hoffentlich bis bald mal wieder ! Ihre Kathrin
Melitta Schloffer melitta.schloffer@gmx.at Sep 20 2013 9:05 PM
Danke!!!! für ALLES,Es waren schöne Tage,trotz Schlechtwetter!
melitta schloffer:)
edith Hufnagl edhu@aon.at Jul 22 2013 7:53 AM
Bald ist es soweit und wir können wieder das Essen und die Landschaft genießen
LG
Christian Müller christian-m-87@gmx.at Jul 14 2013 5:46 PM
Liebe Familie Krempl- Heuberger!
Herzlichen Dank für die liebe Bewirtung und noch einmal Gratulation und ein lautes "Danke" an die Küche:)!
Liebe Grüße von Rosi, Nora, Edwin und Christian!!!
Elke u Michael Götz egoetz888@gmail.com http://www.sporttherapie-goetz.com May 20 2013 5:40 PM
Liebes Frankenhof Team,
die Aufenthalte die letzten Jahre waren perfekt. Saubere Zimmer, super freundliches Personal, traumhafte Küche usw..... Unsere Freunde, Familienmitglieder und wir freuen uns schon sehr sehr sehr auf unseren WInteraufenthalt ;)) leider mussten wir diesmal wegen Umzug die restliche Zeit auslassen. Eure neue HP ist sehr gelungen, wir haben unsere auch erst vor einer Woche erneuert bekommen. Ganz liebe Grüsse an die Familie und alle Helferlein. Bis bald, drück und knuddel, eure Götzis
Feirer Franz feirer@me.com May 20 2013 7:56 AM
Gratuliere zur neuen Homepage!
Bekomm jetzt richtig Lust, ein Wochenend bei Euch zu verbringen und alles zu genießen was die herrliche Landschaft und euer Gasthof hergibt.
Bis bald und liebe Grüße von
Franz
 
1-10 von 11
nächste Seite >>